Bilder  Stimmen   



» Das Festival - Planet Pro Berlin

Aller guten Dinge sind DREI!

Sommer in Berlin - Musikbegeisterte aufgepaßt:
Einen ganzen Tag lang eine der schönsten Sommerpartys der Stadt genießen.

Am 11. August 2007 in der Zeit von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr verwandeln wir für euch zum dritten Mal in Folge die Straße des 17. Juni zum größten Open-Air-Dancefloor Europas – und das ganze ist auch noch kostenlos.

Auf der 1,2 Kilometer langen Strecke werden auch in diesem Jahr wieder über 120 DJs und Bands (etwa 250 Musiker) aus der ganzen Welt auftreten und die populärsten und clubrelevantesten Musikstile wie House, Jazz, Reggae, Schlager, Rock, Pop und elektronische Musik auf 12 Bühnen präsentieren.

Auch in diesem Jahr ist es das Ziel von PLANET PRO BERLIN, eine Mischung aus musikalischen Zentren und Ruheinseln zu schaffen, in denen die Besucher einerseits Musik genießen und tanzen können und andererseits Plätze finden an denen sie entspannen und miteinander kommunizieren können.

Dazu gehören natürlich auch diverse gastronomische Einrichtungen, die für das leibliche Wohl unserer Besucher sorgen.

Neu in diesem Jahr ist unser Bandcontest. Wir stellen unseren Besuchern Bands vor, die sich um einen Platz auf unserer Hauptbühne beworben haben. Als Besucher von Planet Pro Berlin kann so jeder noch etwas Einfluss nehmen auf die Musik auf unserer Hauptbühne, denn die Besucher und die Fans der verschiedenen Bands und Musiker sind die Jury. Wählt eure Helden! Mehr dazu gibt es auf der Seite Bandcontest.

Wir freuen uns auf hohe Beteiligung und natürlich auf zahlreiches Erscheinen am 11. August auf der Straße des 17. Juni.


      Für jeden               Besucher              die richtige               Musik!