Grußwort des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit
07/31/07

Wir freuen uns auch in diesem Jahr sehr über das Grußwort unseres Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit.

 

Grußwort des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit,
für Planet Pro Berlin 2007

 

Liebe Gäste der Planet Pro Berlin 2007,

auch in diesem Jahr verwandelt sich die Straße des 17. Juni wieder für einen Tag in den größten Dancefloor Europas. Herzlich willkommen auf dieser wunderbaren Partymeile mitten in Berlin!

Größtmögliche Offenheit für unterschiedliche Stilrichtungen und für Musik aus allen Kontinenten: Das ist ein Abbild der Berliner Musik- und Clubszene und das Erfolgsrezept von Planet Pro Berlin. Ich bin sicher: Die Organisatoren, die Bands und die DJs aus aller Welt werden in den nächsten 10 Stunden auf den 12 Bühnen wieder ein Feuerwerk vom Feinsten entzünden. Damit der Funke von den Bühnen auf die ganze Party überspringt: Dazu gehören allerdings immer zwei – die Musiker und ein Publikum, das mitmacht und dazu beiträgt, dass sich die Straße des 17. Juni wieder in ein munteres Musik- und Tanzfest der besonderen Art verwandelt.


Planet Pro Berlin, dieses große Festival der Musik und der Begegnung war in den letzten beiden Jahren ein Erfolg. Es hat wieder einmal gezeigt: Berlin ist kreativ, weltoffen und international. Berlin ist Vielfalt. Und: Berlin hat für alle eine Menge zu bieten.

Nun wünsche ich Ihnen allen auch heute eine wunderbare Sommerparty zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor! Viel Spaß und gute Unterhaltung!